Privatpersonen

Die Rettung im Papierchaos

 

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, im Papierkram zu ersticken?

Viele sind regelmäßig mit Bergen an Unterlagen, Rechnungen und anderen Dokumenten konfrontiert, die sie sortieren und ablegen müssen.


Wer kennt das nicht? Eine weitere Rechnung flattert ins Haus, die Versicherungsmappe quillt über, und wichtige Dokumente liegen noch immer unbemerkt auf dem Schreibtisch. Der Trubel im eigenen Büro scheint kein Ende zu nehmen und Fristen laufen schonungslos ab.


Um den Überblick zu behalten und stressfrei durch den Alltag zu navigieren, ist gerade in dieser Zeit eine effiziente Organisation unerlässlich.


Glücklicherweise gibt es hierfür Unterstützung von mir!

Ihre Vorteile ...

 

  • Mehr Freiraum und Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens


  • Entlastung in allen Belangen und somit eine Steigerung Ihrer Arbeits- und Lebensqualität.


  • Fristgerechte Abgabe von Dokumenten oder Unterlagen



"Ordnung ist, wenn man sofort weiß wo man nicht suchen braucht."

Leistungen

 

  • Ordnen und Sortieren Ihrer persönlichen Unterlagen und Dokumente
  • Einrichten einer Ordner-Struktur
  • Erstellung von Ablage- und Ordnungssystemen
  • Unterstützung bei Ihrem Schriftverkehr, z.B. mit Behörden und Versicherungen
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Ihrer Immobilie
  • Begleitung und Unterstützung bei Behördengängen oder ausfüllen der Anträge
  • uvm.


Share by: